Das Emblem LocalTrax


Das Spanische Das Englische Das Französische Das Deutsche Das Portugiesische Das Italienische

Wie Ihren Klub auf LocalTrax aufzuzählen


Wenn Sie schon wissen, wie LocalTrax arbeitet, das zu sehen, wie er auf Ihren Klub arbeiten kann.

Die lokale Musik Hat die Neue Stimme Nur bekommen...

Ihr Klub kann die Werbekampagne der Vorführung zur Zeit verwalten, aber es ist nicht fast genauso ergebnisreich, wie es sein konnte!, warum: die Kunden wollen im Voraus wissen, dass sie im Begriff sind, zu hören, aber, zu wissen, dass sie das umfangreiche Wissen der Musik – das Wissen brauchen, dass viel Menschen mangeln.

Unsere Studie der Marktkonjunktur, zwei identifizierter Menschen der häufigen Klagen, hat über die Auswahl der Vorführung von den Zeitungen und den Wochenschriften: 1) sehen Sie die Titel der Gruppe, die sie anerkennen, aber können die Lieder mit den Bändern nicht verbinden; 2) sehen Sie des Bündels, aus denen sie sogar niemals hörten können nicht sagen, was die Musik entwickelt. Wie dem auch sei, sie neigen, diese unsicheren Perspektiven zu vermeiden. Wenn nur sie die Musik hören könnten...

Mit LocalTrax können sie! Denken Sie über LocalTrax wie an die lautliche Komponente Ihrer Werbekampagne der Vorführung. Die Kunden lesen Ihre Erklärung, sehen Ihre Liste, und dann nennen LocalTrax, um Ihre Musik zu versuchen! "Der Versuch, bevor kaufen Sie dieses Marketing", arbeitet auf die musikalischen Geschäfte (prüfen Sie ihre zuhörenden Kabinen), und es kann auf Ihnen auch arbeiten!

Die Besonderheiten der Klubs

"LocalTrax wird die Weise rekonstruieren, mit der die Menschen die lebendige Unterhaltung der Musik wählen!"


[Home page LocalTrax]



Das Urheberrecht © 1996 LocalTrax ®. Alle Rechte sind geschützt.
return_links($n); ?> print_links(); ?>

LocalTrax Logo


Spanish English French German Portuguese Italian

How to list your club on LocalTrax


If you already know how LocalTrax works, take a look at how it can work for your club.

Local Music Just Got a New Voice...

Your club may currently be running a display ad campaign, but it’s not nearly as effective as it could be! Here’s why: Customers want to know in advance what they are going to hear, but to know that they need an extensive knowledge of music – knowledge that many people lack.

Our market research identified two common complaints people have about choosing a show from newspapers and weeklies: 1) They see band names they recognize but can’t connect any songs to the bands; 2) They see bands they never heard of and can't even tell what style the music is. Either way, they tend to avoid these uncertain prospects. If only they could hear the music...

With LocalTrax they can! Think of LocalTrax as the audio component of your display ad campaign. Customers read your ad, see your schedule, and then call LocalTrax to sample your music! This try-before-you-buy marketing is working for music stores (check out their listening booths) and it can work for you too!

Features for Clubs

"LocalTrax will revolutionize the way people choose their live music entertainment!"


[LocalTrax Home Page]



Copyright © 1996 LocalTrax ®. All Rights Reserved.
return_links($n); ?> print_links(); ?>